Kundenstimmen

04.03.2020, Schmidt schrieb:

Professionelle Abwicklung. Herr Rieger hatte Zeit für Besichtigungen. Auch Sonntags. Jetzt nach gut einem Jahr sind wir mit dem Kauf immer noch sehr zufrieden!! Wir freuen uns auf den Sommer!

21.04.2019, Fees schrieb:

Als Käufer empfanden wir den gesamten Ablauf, kompetent und sehr gut von Hr.Rieger organisiert.

06.03.2019, Michael schrieb:

Von A bis Z rundum sorglos
Herr Rieger hat mich durch den kompletten Prozess des Immobilienankaufes geleitet. Er kümmert sich um die schnelle und vollständige Aufbereitung der Objektunterlagen für die Bankfinanzierung, begleitet die Kommunikation mit Mietern und Eigentümer und betreut bis zur finalen Objektübergabe und darüber hinaus. Der aufregende Prozess des Immobilienkaufes, der für die meisten von uns mit Sicherheit ein seltenes Erlebnis ist, wird dank der Betreuung von Herrn Rieger zum Kinderspiel. Es ist sehr wertvoll jemanden an der Seite zu haben mit dem man sich wohl fühlt und der alles im Griff hat, ohne das man selbst sich sorgen machen muss. So bekommt man fast Lust noch mehr Immobilien zu kaufen. Vielen Dank dafür

29.12.2018, Christine Bauer schrieb:

Sehr gute Beratung!
Die Beratung und vor allem die Betreuung war von Anfang an professionell und sehr kompetent.

21.12.2018, Hofmann schrieb:

Beratung/Verkauf
Beratung sowie Verkaufsbegleitung/abwicklung von Anfang bis zur Unterschrift sehr kompetent und professionell

21.12.2018, Wollner schrieb:

Gute Beratung
Komplette Abwicklung des Hausverkaufs war sehr gut

1 2

Bewertung abgeben

  • 86 %5 Sterne
  • 14 %4 Sterne
  • 0 %3 Sterne
  • 0 %2 Sterne
  • 0 %1 Stern