Wohnung zum Kauf in Bayreuth (verkauft)

29 Juni
Wohnung zum Kauf in Bayreuth (verkauft)

Vermietung oder Eigennutzung! Schicke 4-Zimmer-Wohnung mit Sonnenbalkon DIREKT an der Universität!
Schicke 4-Zimmer-Wohnung mit Sonnenbalkon direkt an der Universität. Die Wohnung mit ca. 90 m² Wohnfläche liegt im 1. Obergeschoss rechts eines gepflegten Mehrfamilienhauses in direkter Lage an der Universität Bayreuth. Zentral ist die Diele angeordnet, von welcher aus vier separate Zimmer, Küche, Bad und das separate WC zugänglich sind. Das Wohnzimmer mit Balkonzugang ist Richtung Westen ausgerichtet, damit können Sie auch die Abendsonne genießen. Das innenliegende Bad verfügt über eine Badewanne und Waschmaschinenanschluss. Viel Grün im direkten Wohnumfeld mit großen Bäumen erzeugen einen gepflegten Eindruck, die Lage ist als ideal für Kapitalanleger oder auch Eigennutzung.

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

25 Juni
IW-Studie: Abwassergebührenranking 2020

Zum zweiten Mal seit 2017 erstellte das Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW) im Auftrag des Eigentümerverbands Haus & Grund Deutschland ein Abwassergebührenranking. Hierbei wurden die Abwassergebühren der 100 größten deutschen Städte nach Einwohnern betrachtet. Bis zu 700 Euro pro Jahr UnterschiedJe nach Wohnort variieren die Abwassergebühren einer vierköpfigen Musterfamilie um bis zu 700 Euro […]

Artikel lesen
18 Juni
BGH: Automatische Verlängerung von Maklerverträgen zulässig

Ein Maklervertrag darf sich nach Ablauf um maximal die Hälfte der ursprünglichen Vertragslaufzeit verlängern, wenn keine Kündigung erfolgt. So die Entscheidung des Bundesgerichtshofs (BGH). Diese Klausel muss jedoch Bestandteil des Vertrags sein, um gültig zu sein – im verhandelten Fall ging die Klägerin leer aus.Der Fall: Maklerin fordert SchadensersatzEine Maklerin schloss mit einer Klientin einen […]

Artikel lesen